EP09 – Liebe dich selbst – Kathrin Ismaier (kathilena) im interview

Hallo meine Lieben! 

In der heutigen Folge geht es um Selbstliebe.
Dazu habe ich mir die liebe Kathi eingeladen, weil sie die wundervolle Vision verfolgt, Frauen zu mehr Selbstliebe zu verhelfen.
Hier findest du alle in der Folge angesprochenen Kanäle von Kathi und ihrem Freund Robert:
Komme in die Girls love Real Talk Gruppe auf facebook, wir freuen uns auf dich!
Wenn du ein iPhone hast, kannst du ihren Podcast auch direkt hier hören
Den Podcast von Kathi und Robert hörst du hier oder hier direkt auf deinem iPhone
Roberts daily Vlogs findest du außerdem hier bei youtube
Und das ist sein großartiges Projekt, die Awesome People Conference
Wenn du dich mit mir connecten möchtest kannst du das hier bei facebook tun oder hier bei instagram. 
Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über deine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback über kontakt@bekejuergens.com
Danke für deine Unterstützung!
Denk dran: Du bestimmst, was Erfolg für dich ist!
Alles Liebe,
deine Beke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *